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3 Schlüsselfragen zum Internet-Marketing

Internet-Marketing ist aufregend, herausfordernd und verwirrend. Es kann über Ihre Karriere im Internet-Geschäft entscheiden, und doch haben viele Menschen, die vom Internet-Marketing abhängig sind, kein vollständiges Verständnis für die wesentlichen Aspekte des Internet-Marketings.

Tatsächlich verschwenden viele Internet-Unternehmer viel Zeit, Energie und Schwung, weil sie das Internet-Marketing nicht vollständig verstehen. Lassen Sie nicht zu, dass dieser Mangel an Verständnis Ihr Einkommenspotential untergräbt.

Damit Sie das Internet-Marketing und seine Auswirkungen auf Ihr Internet-Geschäft besser verstehen, müssen Sie die Antworten auf diese drei Schlüsselfragen kennen:

1. Was ist Internet-Marketing?
2. Was sind die Kosten des Internet-Marketings?
3. Was ist der Nutzen von Internet-Marketing?

Was ist Internet-Marketing?

Marketing ist eigentlich ziemlich einfach. Marketing ist Kommunikation über eine Idee, ein Produkt, eine Dienstleistung oder eine Organisation. Marketing umfasst daher sowohl Werbung, Verkaufsförderung und Verkauf als auch die verschiedenen Techniken und Kommunikationsformen, die zur Werbung, Verkaufsförderung und zum Verkauf eingesetzt werden.

Marketing, das weiß auch Marketing Coach Rei Baumeister ist insofern umfassender als einfache Werbung oder Verkaufsförderung, als es die Erforschung des Marktes einschließt, um zu erfahren, was die Verbraucher wünschen, und sich dann daran macht, ihre Bedürfnisse mit dem entsprechenden Produkt, dem Preis und der Vertriebsmethode zu erfüllen. Marketing umfasst Marktforschung, Entscheidungen über Produkte und Preise, Werbung zur Förderung von Vertrieb und Verkauf.

Marketing umfasst auch alle Aktivitäten, die mit dem Transport von Produkten und Dienstleistungen von der Quelle bis zum Endverbraucher verbunden sind, einschließlich der Sensibilisierung der Kunden für Produkte und Dienstleistungen, der Gewinnung neuer Kunden für ein Produkt oder eine Dienstleistung, der Erhaltung des Interesses bestehender Kunden an einem Produkt oder einer Dienstleistung und des Aufbaus und der Pflege eines Kundenstamms für ein Produkt oder eine Dienstleistung.

Internet-Marketing umfasst dieselben Aktivitäten, zieht aber auch verschiedene Internet-Tools heran, darunter Websites, E-Mail, Ezines, Bannerwerbung, Blogging, RSS, Textlinks, Suchmaschinenoptimierung, Partner, Autoresponder und andere E-Commerce-Anwendungen.

Was sind die Kosten des Internet-Marketings?

Die Bandbreite der Ausgaben für Internet-Marketing ist riesig. Es gibt eine Reihe von Werbe- und Marketingunternehmungen, die Sie nichts oder nur Pfennige pro Tag kosten können, während andere Werbeanstrengungen Sie Tausende pro Tag kosten können.

Es ist wichtig, Ihre Ziele – sowohl langfristige als auch kurzfristige – zu bedenken und zu überlegen, wie viel Ihnen jeder Interessent wert ist. Dies wird Ihnen helfen, ein praktikables Budget für Ihre Internet-Marketingkampagne festzulegen.

Viele Internet-Werbeaktionen sind kostenlos, Sie können eine Website und/oder einen Blog für $250 pro Jahr einrichten, und Sie können Textlinks für $10 pro Monat kaufen. Sie könnten leicht $25-50 pro Tag für Werbung ausgeben, aber es gibt viele billigere Werbemöglichkeiten.

Das beste Programm ist, klein und billig anzufangen und langsam aufzubauen, während Sie testen und lernen, was für Ihren Markt und Ihr Produkt erfolgreich ist. Es gibt keine perfekte Werbelösung, die bei jedem Menschen Wunder wirkt. Jeder Vermarkter und jedes Produkt hat eine andere Formel.

Was ist der Nutzen von Internet-Marketing?

Internet-Marketing bietet mehr Vorteile als viele traditionelle Marketingmedien. Es liegt in der Natur von Websites und Blogs, dass sie noch lange nach dem Ende Ihrer anfänglichen Marketingbemühungen daran arbeiten, Ihr Produkt zu bewerben und zu vermarkten. In ähnlicher Weise nehmen auch viele Werbeanstrengungen, wie z.B. Ezines, Newsletter, Banner und Textlinks, im Laufe der Zeit weiter an Macht zu.

E-Mail-Marketing kann einen enormen Zuwachs an Kontakten und Verkäufen bedeuten und bietet die Möglichkeit, Ihre Botschaft zu personalisieren und ein Zielpublikum zu erreichen, so dass Ihre Verkaufschancen exponentiell steigen.

Ein weiterer enormer Vorteil des Internet-Marketings besteht darin, dass es Bequemlichkeit und sofortige Zufriedenheit bietet. Ihr potenzieller Kunde sieht Ihre Marketingbotschaft dann, wenn es für ihn bequem ist – und oft auch dann, wenn er Informationen zu Ihrem speziellen Thema sucht. Dann bieten Sie ihnen die Möglichkeit, genau dann auf dieses Interesse einzugehen. Er kann Ihr Produkt ausfindig machen und in der Zeit kaufen, die er bräuchte, um einen Werbespot im Fernsehen zu sehen oder eine Seite in der Zeitung umzublättern. Das ist die Macht des Internet-Marketings.

Jetzt, da Sie die Antworten auf diese drei Schlüsselfragen haben, sind Sie bereit, Ihre eigene Internet-Marketingkampagne zu starten – und mit Ihrem Internetunternehmen Erfolg zu haben.

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